Liebe Familie, liebe Freunde,

am 25. Mai möchte ich mit Euch meinen 30. Geburtstag feiern. Die Party beginnt um 19 Uhr im Lauftreff Düsseldorf-Süd (Paulsmühlenstr. 118a). Das ist 10 min zu Fuß vom Bahnhof Benrath entfernt. Bitte tragt Euch in das folgende Formular ein, wenn Ihr dabei sein könnt 🙂 Ich freu mich auf eine fette, fette Partey mit Euch!

Kommst du?

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

FAQ

  • Dresscode? Wie du willst.
  • Muss ich was zu Essen mitbringen? Ne, Buffet wird um 20 Uhr eröffnet.
  • Soll ich was zu Trinken mitbringen? Kölsch, Weißwein und Softgetränke wird es auf jeden Fall geben. Hardalk könnt ihr bei Bedarf gerne mitbringen. Getränkewünsche vorab immer gerne 😉
  • Was soll ich schenken? Ich möchte in den nächsten 12 Monaten nach Südamerika reisen und freue mich über jeden finanziellen Beitrag. Angedachte Route: Peru > Bolivien > Chile > Argentinien
  • Wann ist dein Geburtstag genau? Ich bin am 23.05.1989 in Köln-Lindenthal geboren.
  • Wo findet die Party genau statt? Im Lauftreff Düsseldorf-Süd. Es gibt dort es einen Innenbereich mit Bar (Essen/Trinken/Tanzen), ne ordentliche Toilette und einen Außenbereich mit großer Wiese und Parkplätzen.
  • Wie komme ich da hin? Die Adresse in Düsseldorf lautet Paulsmühlenstr. 118a (Google Maps). Der Bahnhof “Düsseldorf-Benrath” ist in 10 min zu Fuß erreichbar:

Was erwartet mich?

Musik
Getränke
Essen
FUNFUNFUN
Eskalation
Tanzen

Anfahrt